Über das Projekt

Das Auktionshaus Stahl ist ein international renommiertes, familiengeführtes Auktionshaus in Hamburg für Kunst, Schmuck und Uhren. Als wir das Projekt im Jahr 2019 übernommen haben, basierte es auf einem etwas veralteten CMS mit nicht optimaler Linkstruktur. Im ersten Schritt haben wir »sprechende URLs« eingeführt. Später wurde das alte CMS erneuert und durch ein neues individuelles und auf modernen Technologien aufbauenden CMS ersetzt. Im letzten Schritt wurde und wird das Design der Website erneuert.

Seit dem Start des Projektes sind wir für die weitere Entwicklung, die Umsetzung der Designwünsche sowie die technische Suchmaschinenoptimierung der Website vom Auktionshaus Stahl verantwortlich.


Smartphone

Auktionshaus Stahl in Hamburg

Kundenstimme

Herr Michael Kerle vom AUKTIONSHAUS STAHL berichtet über die Zusammenarbeit und den umfangreichen Relaunch der Website, die wir seit dem Sommer 2019 betreuen.

Michael Kerle, AUKTIONSHAUS STAHL
Michael Kerle
AUKTIONSHAUS STAHL

Herr Eggert betreut uns kontinuierlich und vorbildlich in der Erweiterung und dem Ausbau unserer komplexen Website, die über Jahre individuell programmiert wurde, ohne dass dafür die geläufigen Standardprogramme genutzt wurden. Die Mammutaufgabe, dafür eine neue technische Basis zu programmieren und aktuelle Lösungen zu finden, löst er mit seinem Team hervorragend. Immer wieder wartet er mit neuen kreativen Ideen auf, die die Anwenderfreundlichkeit auf ein neues Niveau bringen und nicht nur optisch einen Gewinn darstellen. Wir sind froh, solch einen kompetenten und verlässlichen Partner für die Websiteoptimierung gefunden zu haben, wie er in dieser Branche, die oft nur von vollmundigen Versprechungen lebt, nicht häufig zu finden ist.

Auktionshaus Stahl in Hamburg

Weitere Kundenprojekte