Über das Projekt

»GetYourSample« ist ein einfach zu bedienendes Marktforschungstool der SPLENDID RESEARCH GmbH, mit dem Unternehmen Zugang zu mehr als 2 Millionen Umfrageteilnehmern auf der ganzen Welt erhalten. Über 150 individuell konfigurierbare Kriterien wie Land, Geschlecht, Alter, berufliche Position oder Radiokonsum ermöglichen die zielgruppengenaue Durchführung von Online-Umfragen. Vor allem die komplexe Ermittlung der Teilnehmer basierend auf individuellen Quoten ist ein wichtiger Bestandteil dieser von uns entwickelten Anwendung.

Seit dem Start des Projektes in 2018 sind wir für die technische Umsetzung und den steten Ausbau des Funktionsumfangs von »GetYourSample« verantwortlich.


Smartphone

GetYourSample Tool von SPLENDID RESEARCH

Kundenstimme

Erfahren Sie, was Herr Sirko Polster, Head of Digital Products bei der SPLENDID RESEARCH GmbH, über die Entwicklung des Tools »GetYourSample« zu berichten hat. Wir betreuen die Entwicklung seit 2018.

Sirko Polster, Head of Digital Products, SPLENDID RESEARCH GmbH
Sirko Polster
Head of Digital Products
SPLENDID RESEARCH GmbH

Herr Eggert und das Travello Team haben für uns mit »GetYourSample« ein sehr wichtiges und komplexes Tool zur Selektion von Umfrageteilnehmer entwickelt. Die Zusammenarbeit läuft schon seit Anfang 2018, wir fühlen uns sehr gut betreut und können das Team ohne Einschränkung weiterempfehlen.

SPLENDID RESEARCH GmbH

Weitere Kundenprojekte